Welcome Into This Place.....

Nameless Joy Logo

May The Road Rise To Meet You

 

 

Jedes Jahr laden die Decapsuleure zur Saisoneröffnung zu einer Messe ein, um Gottes Segen für ihre Fahrten auf allen Straßen zu erbitten. Unsere Irmi (1951-2011), das Urmeli, hat nicht nur wunderbar mit uns gegospelt, sie fuhr auch einen heißen Ofen und gehörte zum Bikerstammtisch Decapsuleur.

 

 

Irmi

Irmi singt mit

 

 

Bereits 2008 durften wir die Motorradfahrer während ihres Gottesdienstes in der Erlöserkirche Marl gesanglich unterstützen, so auch in den folgenden Jahren.

 

 

Einsingen

Einsingen

 

 

Die Fotos stammen vom 18. April 2009. Die Messe begann mit dem eingespielten Titel „Unchanged My Heart“ von Joe Cocker. Nach der Begrüssung durch Pastor Christian Zimmer hießen auch wir die Gläubigen im voll besetzten Gotteshaus willkommen: „Welcome Into This Place“.

 

 

Der Pastor

Volles Haus

 

 

Ein besonderer Höhepunkt der Messe war der „Biker-Psalm“, den Carolin und Madeleine mit ihren beeindruckend klaren Stimmen als Premiere vortrugen. Eine mitreißende, zu Herzen gehende Ballade, die den Biker in eindrucksvollen Versen zu Vorsicht und Rücksicht anhält. Unübersehbar war, dass die Worte bei allen ankamen, einige Anwesende schämten sich ihrer Tränen nicht...

 

 

Carolin und Madeleine

Mit Motorrad

 

 

Wir sangen „My Soul Loves Jesus“, „I Love The Lord“ und „I Wake Up This Morning“. Zum Ausklang der Messe folgte „Oh Happy Day“. Die mitklatschenden Biker und der berauschende Applaus am Ende des Gottesdienstes waren wirklich ein schöner Lohn für uns!

 

 

Der Mann am Klavier

oh happy day

 

 

 

Fotos Jasmin Hüwener

 

 

wir warten draussen