Welcome Into This Place.....

Nameless Joy Logo

Oh Happy Day

MikrofonFür besondere Anlässe wie zum Beispiel Hochzeiten stellen wir gerne ein kleines individuelles Programm unserer schönsten Lieder zusammen.
So haben wir schon mehrere Hochzeitsmessen musikalisch untermalt so wie Konfirmationsgottesdienste, einige Jahre haben wir den jährlichen Bikergottesdienst begleitet (siehe: The Biker) und Weihnachtsfeiern, obwohl wir keine speziellen Weihnachtslieder im Repertoire haben.
Eine besondere Ehre für uns war die Mitgestaltung der Ordination von Daniela Kirschkowski im September 2008.
Von Anfang an, seit 2011, übernehmen wir die musikalische Gestaltung des Gedenkgottesdienstes der Palliativstation des Marien-Hospitals Marl, ebenso seit vielen Jahren den Sternenkindergottesdienst der Kirchengemeinde Haltern.
Zu unseren Auftritten erscheinen wir in schlichtem Schwarz und tragen unsere türkisfarbenen Tücher.

Nameless Joy

 

 

 

Über alle organisatorischen Einzelheiten klärt unsere Chorleiterin Andrea Kittel gerne auf. Die Kontaktaufnahme erfolgt bitte über die Flaschenpost unten auf dieser Seite.

 

Judith & Simon

 

Hochzeit Judith und Simon 1

 

Hochzeit Judith und Simon 2

 

Flaschenpost

Kontaktaufnahme